THE WANDERER Cart COOLER Set - Set beinhaltet Rahmen, recycelte Segeltuchtasche und The Cool Down Cooler Bag

THE WANDERER Cart COOLER Set - Set beinhaltet Rahmen, recycelte Segeltuchtasche und The Cool Down Cooler Bag

Normaler Preis CHF 114.00
Normaler Preis CHF 228.00 Verkaufspreis CHF 114.00
Sale Ausverkauft

The ultimate farmers market sidekick has arrived: The Wanderer Market Cart. This bamboo cart is not only stylish but also sustainable and built to last forever! Now to choose your favourite set inclusions.

 

  • a
  • Checkout safe and secure with paypal
  • 30 Day Money Back Guarantee
Vollständige Details anzeigen

Der Wanderer ist Ihr ultimativer umweltfreundlicher Einkaufs- und Strandbegleiter und wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, sich mühelos vom Supermarkt, Metzger, Lebensmittel- oder Bauernmarkt zu entfernen. Vielseitig einsetzbar, ist er auch der perfekte Strand- oder Picknickwagen und kann Ihre gesamte Wochenend-Camping-, Grill- oder Sportausrüstung mit Leichtigkeit transportieren.

Der Sol Wanderer Die Tasche aus recyceltem Segeltuch verfügt über einen verstellbaren Schultertragegurt, eine Seitentasche für Ihren Aufbewahrungsbecher oder Ihre Wasserflasche und eine Innentasche mit 3 Fächern mit Reißverschluss für sicheren Zugriff auf Ihre persönlichen Wertsachen. Die Tasche lässt sich je nach Beladung leicht von vorne nach hinten bewegen und kann bei Bedarf leicht von der Basis abgehoben und am seitlichen Griff getragen werden.

Die Cool Down ist Ihre ultimative Öko-Kühltasche mit natürlicher Isolierung. Mit einer strapazierfähigen, wasserfesten, gewachsten Canvas-Außenseite und einem innovativen, gesteppten Baumwoll-Innenfutter ist The Cool Down so konzipiert, dass Ihr Essen bei Picknicks, Strandbesuchen und Markteinkäufen kühl bleibt. Werfen Sie einen Eisbeutel hinein und Sie sind auf dem Weg.

Dieses Wanderer-Trolley-Produkt enthält die Bambus-Trolley-Basis PLUS die SOL WANDERER-Tasche aus recyceltem Segeltuch PLUS die COOL DOWN-Tasche aus gewachstem Segeltuch.

Merkmale

    • Nachhaltig aus Bambus und recyceltem Segeltuch hergestellt, mit minimaler Metallverstärkung für mehr Stabilität.
    • Gesamtgewicht unter 5kg, hat aber eine maximale Tragfähigkeit von bis zu 50kg.
    • Ergonomisch gestalteter, abgerundeter Griff, abgewinkelt für flinke Bewegungen.
    • Die Rückentasche aus recyceltem Segeltuch verfügt über einen verstellbaren Schultertragegurt, eine Seitentasche für Ihren Aufbewahrungsbecher oder Ihre Wasserflasche und eine Innentasche mit 3 Fächern mit Reißverschluss für sicheren Zugriff auf Ihre persönlichen Wertsachen. Die Tasche lässt sich je nach Beladung leicht von vorne nach hinten bewegen und kann bei Bedarf leicht von der Basis abgehoben und am seitlichen Griff getragen werden.
    • Bodenwanne für größere, schwerere Waren. Die Größe des Tabletts passt sowohl in die Grande-Tasche als auch in die meisten Einkaufskörbe im Supermarkt, und wir empfehlen Ihnen, die Kisten mit Produkten aus Ihrem lokalen Markt zu recyceln. Auch perfekt für einen Esky- oder Picknickkorb für Ihr Wochenend-BBQ oder Picknick
    • Abmessungen – gefaltet: 110 H x 50 B x 10 cm. Tablett lässt sich auf 50 cm Länge ausklappen.
    • Die Cool Down-Tasche besteht aus strapazierfähigem, wasserabweisendem, gewachstem Canvas mit verstärkten Nähten, um schwerere Lasten zu tragen, einem Reißverschluss oben zur Isolierung und einer seitlichen Reißverschlusstasche für Wertsachen wie Brieftasche und Telefon oder leicht zu greifende Gegenstände wie einen Flaschenöffner. Maße: Länge 40 cm, Breite 27 cm, Höhe 28 cm.
    • Bei Nichtgebrauch lassen sich Rahmen und Sol Wanderer-Tasche flach zusammenfalten und auf nur 1 m Länge verstauen, um sie einfach im Kofferraum oder zu Hause zu verstauen.
    • Der Wanderer-Rahmen wird flach verpackt verschickt und enthält einen Bambusrahmen mit Rädern, eine Segeltuchtasche und eine Kühltasche, wie im Hauptbild dargestellt.
Sol-Anmeldeinformationen
      • Bambus ist ein nachhaltiges, schnell wachsendes Gras, das keinen Dünger benötigt und sich aus seinen eigenen Wurzeln selbst regeneriert, sodass es nicht neu gepflanzt werden muss. Es kann stark geschädigte Landschaften in armen ländlichen Gebieten schnell wiederherstellen, dem Boden Leben und Produktivität zurückgeben und den lokalen Gemeinschaften ein Einkommen verschaffen.
      • Die Tasche entspricht auch den Werten der Kreislaufwirtschaft von Wandering Sol und besteht aus strapazierfähigem, recyceltem Segeltuch und Naturseil und kann bei Bedarf einfach von Hand gewaschen werden.
      • Jeder verkaufte The Wanderer trägt dazu bei, die globale Plastikverschmutzung zu reduzieren, nicht nur durch das Ermöglichen von abfallfreiem Einkaufen, sondern auch durch unsere Spende für jeden Einkauf an Take 3 for the Sea, um Bildungsprogramme zu finanzieren, um das Bewusstsein für Plastikverschmutzung zu schärfen und einfache Aktionen durchzuführen verhindere es. Derzeit werden weltweit jährlich schätzungsweise 500 Milliarden bis 1 Billion Plastiktüten verwendet. Das sind fast zwei Millionen Plastiktüten pro Minute. Im Durchschnitt werden Plastiktüten einige Minuten benutzt und dann „weggeworfen“. Weggeworfene Säcke gehen auf Mülldeponien, in die Umwelt und in die Ozeane, wo sie eine große Bedrohung für Wildtiere und andere Tiere darstellen. Indem Sie The Wanderer beim Einkaufen verwenden, machen Sie einen positiven Schritt in Richtung einer umweltfreundlichen, plastikfreien Lösung.

Kühler Pflegehinweise

  • Vorgekühlte Ware einpacken
  • Verwenden Sie es mit Eisbeuteln oder leerem Eis, wenn es schmilzt, um ein Auslaufen zu vermeiden
  • Halten Sie sich im Schatten auf, um eine kühle Temperatur aufrechtzuerhalten
  • Reißverschluss möglichst geschlossen halten
  • Vor der Lagerung vorsichtig mit Waschlappen und Seife reinigen und Beutel an der Luft trocknen.
  • Nicht in die Waschmaschine geben, im Trockner trocknen oder Bleichmittel verwenden, um den Zustand zu erhalten

  • orem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

THE WANDERER Cart COOLER Set- set includes Frame, Recycled Canvas Bag & The Cool Down Cooler Bag

$349.00

Your ultimate eco friendly shopping and beach companionThe Wanderer has been designed to help you move from the supermarket, local butcher, bulk foods or farmers market with ease. Multi versatile, it is also the perfect beach or picnic cart, and can carry all your weekend camping, BBQ or sports gear with ease.

The Sol Wanderer recycled canvas bag features an adjustable shoulder carry strap, side pocket for your keep cup or water bottle, and an inner 3 compartment zip pocket for secure access to your personal valuables. The bag can easily move from front to back of trolley depending on your load, and can be easily lifted off the base and carried by the side handle when needed.

The Cool Down is your ultimate eco naturally insulating cooler bag. Featuring a durable water resistant waxed canvas outer, and innovative quilted cotton inner lining, The Cool Down is designed to keep your food cool for picnics, beach visits and market shopping. Throw in an ice pack and you're on your way.

This Wanderer Trolley product includes the bamboo trolley base PLUS SOL WANDERER recycled canvas bag PLUS waxed canvas The COOL DOWN bag.

Features

    • Sustainably made from bamboo and recycled canvas, using minimal metal reinforcement for strength.
    • Total weight under 5kg, yet has a maximum carrying capacity of up to 50kg.
    • Ergonomic designed rounded handle, angled for nimble movement.
    • Recycled canvas back bag features an adjustable shoulder carry strap, side pocket for your keep cup or water bottle, and an inner 3 compartment zip pocket for secure access to your personal valuables. The bag can easily move from front to back of trolley depending on your load, and can be easily lifted off the base and carried by the side handle when needed.
    • Bottom tray for larger, heavier goods. The tray is sized to fit the Grande bag as well as most supermarket courtesy baskets, and we encourage you to recycle produce boxes from your local market. Also perfect for an esky, or picnic basket for your weekend BBQ or picnic
    • Dimensions- Folded: 110H x 50W x 10cm. Tray folds out 50cm length.
    • The Cool Down bag is made from durable water resistant waxed canvas with reinforced seams to carry heavier loads, zip closure top for insulation, and side zip pocket for valuables such as wallet and phone, or easy to grab items such as a bottle opener. Dimensions: length 40cm, width 27cm, height 28cm.
    • When not in use, frame and Sol Wanderer bag pack flat in one simple fold to only 1m length for easy storage in car boot or home.
    • The Wanderer frame will be sent flat packed, and includes bamboo frame with wheels, canvas bag and cooler bag as per main image. 
Sol Credentials
      • Bamboo is a sustainable, fast growing grass that requires no fertiliser and self-regenerates from its own roots, so it doesn’t need to be replanted. It can rapidly restore severely degraded landscapes in poor rural areas, returning life and productivity to the soil, and an income to local communities. 
      • Also adhering to Wandering Sol's circular economy values, the bag is made from durable recycled canvas and natural rope, and can be easily hand washed when needed.
      • Every The Wanderer sold helps to reduce global plastic pollution, not only by enabling waste free shopping, but also though our donation for every purchase to Take 3 for the Sea, to fund education programs to raise awareness of plastic pollution and to deliver simple actions to prevent it. Currently, an estimated 500 billion to 1 trillion plastic bags are used annually worldwide. That’s nearly two million plastic bags every minute. On average, plastic bags are used for a few minutes, then thrown ‘away’. Discarded bags undertake a journey to landfills, the environment and the oceans where they pose a major threat to wildlife and other animals. By using The Wanderer when you shop you are making a positive step towards choosing an earth friendly, plastic free solution.

Cooler Care Instructions

  • Pack pre-chilled items
  • Use with ice packs, or empty ice as it melts to avoid leakage
  • Keep in shade to help maintain cool temperature
  • Keep zipper closed where possible 
  • Gently clean with wash cloth and soap and air dry bag before storage.
  • Do not put in washing machine, tumble dry or use bleach to maintain condition
Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart